Sommerfest des TCO

Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest des TC Oberfell statt. Wir freuen uns, dass viele Erwachsene und vor allem auch Kinder unserer Einladung gefolgt sind.

Mit vielen kleinen Spielen konnten wir bei allen anwesenden Kindern für Begeisterung sorgen. Als Belohnung für die tollen Leistungen der Kinder bekam auch jeder eine Medaille. Dies sorgte teilweise für sehr glückliche Gesichter.

Aber auch die Erwachsenen konnten ein paar Bälle schlagen und die ersten Schritte auf dem Tennisplatz machen. Vielleicht konnten wir auch hier ein wenig die Tennisbegeisterung wecken.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, sowohl bei der Vorbereitung als auch am Samstag. Ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht durchzuführen. Ein Dankeschön auch an alle Besucher, die nicht gespielt haben. Auch über euch haben wir uns sehr gefreut.
Aufgrund der positiven Resonanz wird es sicherlich nicht das letzte Sommerfest gewesen sein.

Wer unabhängig vom Sommerfest Interesse am Tennis hat, kann sich gerne über unsere Facebookseite melden. Selbstverständlich auch gerne auf anderen Wegen ?

No Replies to "Sommerfest des TCO"

Got something to say?