Zweiter Spieltag Herren60 und Herren70

Herren60: Deutliche Auswärtsniederlage bei der SG Prüm/Bitburg

Nach dem guten Saisonauftakt wollte man im ersten Auswärtsspiel der Saison hieran anknüpfen. Spielerisch war man ebenwürdig. Leider hatten unsere Herren60 in den entscheidenden Momenten nicht das notwendige Spielglück. Alle Einzelpartien verlor man leider im Champions-Tiebreak, sodass die Doppel irrelevant waren. Diese wurden jedoch auch allesamt verloren.

Herren70: Starke Einzel sichern Unterschieden

Hans Porz (6:2 7:5), Manfred Ernerth (7:5 6:3) und Norbert Apitius 6:3 6:3) überzeugten auf der heimischen Anlage gegen den TC Remagen. Ihre Partien wurden souverän gewonnen. Zum siegt fehlte nun lediglich eine Doppelpartie. Leider konnte keine der Partien zu unseren Gunsten entschieden werden.

No Replies to "Zweiter Spieltag Herren60 und Herren70"