Antrag auf Mitgliedschaft

Du hast Interesse Tennis zu spielen und möchtest in unseren Verein eintreten? Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und absenden. Wir freuen uns auf Dich!

Antragsteller

Name*

Vorname*

Strasse*

Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Telefon*

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum*

Mitgliedschaft*

Für eine Familienmitgliedschaft bitte noch alle Familienmitglieder mit Vorname und Geburtsdatum eintragen, damit wir diese auch ordnungsgemäß bei der Familienmitgliedschaft berücksichtigen können

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich/wir ermächtige(n) den Tennisclub am Moselstausee e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Tennisclub am Moselstausee e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Vorname und Name (Kontoinhaber)*

Strasse*

Hausnummer*

PLZ*

Ort*

IBAN*

BIC*

Name des Bankinstitut*

SEPA-Basis-Lastschriftmandat erteilen*

Aufnahme und Beitragsbedingungen

1. Mit der Beantragung der Mitgliedschaft im Tennisclub am Moselstausee Oberfell e.V. wird die jeweils gültige Satzung des Vereins anerkannt.

2. Im Rahmen der Vereinsverwaltung werden alle meine im Antrag aufgenommenen personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet (gemäß DSGVO).

3. Die Beitragssätze betragen:

- Jugend/Student 49 Euro/Jahr

- Erwachsener 99 Euro/Jahr

- Familienmitgliedschaft 245 Euro/Jahr

- Passive Mitgliedschaft 49 Euro/Jahr

Im ersten Mitgliedsjahr ist der Beitrag lediglich zur Hälfte fällig. Dies gilt ausschließlich bei erstmaliger Mitgliedschaft, nicht bei nochmaliger Mitgliedschaft nach Kündigung. Als Jahr gilt der 01.01. bis 31.12. eines Jahres.

4. Der Beitrag wird jährlich erhoben und ist im Voraus fällig. Er wird per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

5. Mitglieder, die erstmalig zur Beitragszahlung verpflichtet werden, zahlen mit Beginn des Monats, in dem die Mitgliedschaft begründet wird.

6. Die Ermächtigung des SEPA-Lastschriftverfahrens kann vom Mitglied jederzeit widerrufen werden. Es gelten die banküblichen Verfahrensregeln.

7. Für die Beiträge Minderjähriger haften die gesetzlichen Vertreter.

8. Eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft kann schriftlich oder per Mail zum Ende des laufenden Jahres mit einer Frist von drei Monaten gegenüber dem Geschäftsführer oder dem ersten Vorsitzenden erfolgen.

9. Das SEPA-Lastschriftmandat ist Bestandteil dieses Antrages.

Du erhälst ebenfalls eine Kopie Deines Mitgliedsantrags an die von Dir angegebene eMail-Adresse. Bitte prüfe dazu auch den SPAM-Ordner in Deinem eMail-Postfach, um sicherzugehen, das Du die eMail auch erhalten hast. Eine separate Bestätigung Deiner Mitgliedschaft erhälst Du in den kommenden Tagen an Deine angegebene eMail-Adresse.