Unsere Veranstaltungen

Jedes Jahr tragen wir eigene Events aus, welche der TC Oberfell eigenständig organisiert und durchführt.

Sommerfest am 23.06.2018

Am 23. Juni 2018 veranstalten wir das diesjährige Sommerfest auf unserer Anlage.

Bereits im letzten Jahr konnten wir viele Tennisbegeisterte auf dem Tennisplatz begrüßen. Vor allem für die Kleinen haben wir viele Attraktionen bereit gehalten und konnten ihnen somit die ersten Schritte zum Tennis spielen zeigen.

Auch in diesem Jahr bieten allen die Möglichkeit den Tennissport zu entdecken. Für alle stehen genügend Schläger zum Spielen bereit, lediglich ordentliche Sportschuhe sind mitzubringen.

Wie man es von unserem TCO gewohnt ist, steht leckeres Essen und genügend Getränke für alle zur Verfügung.

Wer im Vorhinein fragen hat, kann sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf Euch :)

Wolfgang Blümle Gedächtnisturnier auf Anfrage

In Gedenken an unseren langjährigen Tennisfreund Wolfgang Blümle findet vom 24.-26.08. 2018 unser LK Turnier Herren 50 statt.
Die Vorrunde findet am Freitag und Samstag statt. Am  Sonntag werden die Halbfinale sowie das Finale ausgetragen. Zum Abschluss wird eine Siegerehrung durchgeführt.