Strackmänner erneut Volleyballdorfmeister

Am vergangen Samstag richtete der TC Oberfell die 22. Oberfeller Volleyballdorfmeisterschaft aus. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften teil, welche zunächst in drei Vierergruppen das Weiterkommen ausspielten. Die Gruppenspiele gestalten sich zumeist ausgeglichen, sodass es für die anwesenden Zuschauer abwechslungsreiche Spiele waren.

Im Anschluss an die Gruppenspiele wurden die Viertelfinalspiele ausgetragen. Auch in diesen Spielen wussten die Mannschaften mit umkämpften Ballwechseln zu überzeugen. In den darauffolgenden Halbfinalspielen hatten die Glasbier Rangers die große Chance, den amtierenden Dorfmeister aus dem Turnier zu werfen. Die Glasbier Rangers überzeugten mit einer tollen Leistung und führen in der entscheidenden Phase des Spiel 21:17. Jedoch schafften sie es nicht den Vorsprung bis zum Ende zu verteidigen und verloren denkbar knapp mit 23:25. Damit setzte sich wiedereinmal die Erfahrung durch. Im anderen Halbfinale dominierten die Züllis Kneipenallstars, sodass es zur Neuauflage des letztjährigen Finals kam.

In dem Finale ließen die Strackmänner zu keiner Zeit einen Zweifel daran, welche Mannschaft Dorfmeister wird. Dementsprechend konnten sie einen ungefährdeten 2:0 Satzsieg einfahren.

Der TC Oberfell bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und gratuliert den Strackmännern zur Titelverteidigung.

Dorfmeister:

2.Platz

No Replies to "Strackmänner erneut Volleyballdorfmeister"