Spielberichte vom Wochenende

Herren:

SG – TC RW Boppard I    9:5

Am ersten Medenspieltag der Übergangssaison empfing man den TC RW Boppard. Erik Heizmann, Mario Koschinski und Daniel Schäfer siegten in spannenden Einzelpartien. Das zum Gesamtsieg notwendige Doppel sicherten Erik Heizmann gemeinsam mit Mario Koschinski.

Für die SG spielten Erik Heizmann, Mario Koschinski, Daniel Schäfer, Fabian Knöll und Sascha Männchen

Herren II:

TV Kastellaun II – SG II    11:3

Ein lehrreiches Auswärtsspiel absolvierte unsere neu gemeldete Herren II. Beim TV Kastellaun war leider bereits nach den Einzeln die Partie entschieden (8:0). Bei den ausstehenden Doppelpartien konnten Jonathan Thielen und Sebastian Ningel etwas Ergebniskosmetik betreiben und gewannen (6:2 4:6 7:10).

Für die SG spielten: Jonathan Thielen, Sebastian Ningel, Lars Fischer und Björn Schäfer

Herren30 II:

SG30 II – TC GW Braubach I  7:7

Ein interessantes Spiel lieferten sich unsere Herren30 II in Nörtershausen. Durch besondere Nervenstärke konnten Peter Auer und Simon Strobel ihre Einzel erfolgreich bestreiten. Mit dem Zwischenstand von 4:4 startete man in die Doppel. Um ein Unentschieden zu sichern, wurde das Doppel eins mit Peter Auer und Christoph Sauer besetzt. Diese wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen 7:5 6:1.

Für die SG spielten: Peter Auer, Christoph Sauer, Simon Strobel und Benedikt Schmidt

Herren30 III:

SG30 III – TC Güls I   3:11

Die in diesem Jahr zum ersten Mal gemeldete Herren30 III startete mit einem schweren Heimspiel in die Saison. Insbesondere in den zweiten Sätzen der Einzelpartien – welche allesamt 0:6 verloren gingen – merkte man die fehlende Erfahrung der Akteure. In den nachfolgenden Doppeln präsentierte man sich verbessert. Durch die Leistungssteigerung konnten Julien Bender und Jörg Brendemühl 6:3 6:4 gewinnen.

Für die SG spielten: Julien Bender, Jörg Brendemühl, Demetrius Pfoo, Markus Meurer und Dennis Michel.

No Replies to "Spielberichte vom Wochenende"